25.09.2022 | 18:00

HollaDieWaldfee-Theater

DAS LEBEN? EIN TRAUM.

eine waschechte* Komödie frei nach Calderon de la Barca

 Tickets verfügbar

Eintritt 17,50 € / ermäßigt 13,50 €
Kaufen Sie Ihre Tickets hier online >>

Bitte beachten Sie die Hinweise für Ihren Besuch >>


 HollaDieWaldfee-Theater: DAS LEBEN? EIN TRAUM.


mit Johanna Kollet, Ulrich Bärenfänger und Konrad Haller
Regie: Jörg von Winterfeld

Frei nach dem spanischen Dramatiker Calderon de la Barca, der zu Shakespeares Zeiten gewirkt hat, wird das HollaDieWaldfee-Theater eine lebendige & leichte Komödie auf die Bühnenbretter bringen.

In diesem Stück geht es um die Freiheit der menschlichen Wahrnehmung und des daraus resultierenden Handelns. Der Sohn eines Königspaares wird schon vor der Geburt mit schlechten Prophezeiungen belegt, weshalb er für tot erklärt wird. Das Geheimnis wird erst gelüftet, als Sigismund schon erwachsen ist. Nun gerät er unerwartet doch auf den Thron, und hier beginnt das Spiel zwischen Traum und Realität, zwischen Schicksal und der Kraft des eigenen Willens.

 

* Westf. Nachrichten, 06.10.2020


 

Zurück