31.10.2021 | 18:00

Lea Christiansen & Frank Harbour (Piano)

Ophelia putzt, … eigentlich!

Eine Musical-Revue

 Tickets verfügbar

Eintritt 17,50 € / ermäßigt 13,50 €
Kaufen Sie Ihre Tickets hier online >>

Bitte beachten Sie die Hinweise für Ihren Besuch >>


Eine Musical-Revue der ganz anderen, überraschenden Art erwartet die Zuschauer.
Und das gilt im doppelten Sinn - denn auch die Protagonisten sind überrascht von der Situation, die sie dort erwartet. Eine Reinigungskraft, die wie gewohnt ihre Runde im Theater macht, steht plötzlich im Rampenlicht vor dem erwartungsvollen Publikum. Und auch der Pianist, der eigentlich seineTheatergruppe begleiten will, sieht sich mit einigen unerwarteten Herausforderungen konfrontiert.

Aber beide meistern die Situation auf recht ungewohnte Art und Weise - und nehmen das Publikum mit auf eine spannende Entdeckungsreise zu den innersten Sehnsüchten und Träumen, die irgendwie doch jede/r in sich trägt und gerne ausleben will.

Diese Revue ist ein kurzweiliges, komödiantisches Stück voller Witz, Liebe, Euphorie, Tragik und Hoffnung. Sie bietet einen bunten Strauß sehr verschiedener Musicalsongs, die neu kombiniert, speziell arrangiert und einzigartig dargeboten werden.


 


Spieldauer 70 Minuten/keine Pause.
Regie Johanna Kollet
Fotografie Tobias Daur, Jule Faber


Lea Christiansen liegt das Musical- und Theaterspielen sehr am Herzen und hat sich jetzt erstmals ein Stück „auf den Leib schneidern“ lassen, in dem sie ihre vielseitigen Talente und ihre Ausdruckskraft komplett auf die Bühne bringen kann.

Frank Harbour sitzt seit über 30 Jahren in verschiedenen Konstellationen und Musikstilen an den Tasten und betritt dieses Mal die wunderbare Welt des Musical. Durch seine wunderschönen Klavierharmonien bietet er dem Stück einen einfühlsamen und emotionalen Klangrahmen. Zusammen sind sie seit knapp drei Jahren als LuF, Lea und Frank auf den Bühnen des Münsterlandes unterwegs.


Zurück